Hauptseite

Aus Homberg unterm Hakenkreuz
Version vom 7. November 2016, 14:07 Uhr von 178.12.235.55 (Diskussion) (Änderung 12 von 178.12.235.55 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Homberg unterm Hakenkreuz“ Nazi-Diktatur 1933 bis 1945

Banner.png
Dieses WikiProjekt beschäftigt sich mit der Stadtgeschichte der Stadt Homberg am Niederrhein zur Zeit der Nazi-Dikatatur 1933-1945. Das Projekt wird vom Freundeskreis Historisches Homberg koordiniert. Wenn du beim Projekt mitarbeiten willst, kannst du dich gerne bei uns melden. Das Hauptziel des Projektes ist die Erweiterung und Pflege des Artikelbestandes.

Teilnehmer
Eine Liste aller Teilnehmer des Projekts findest du unter /Teilnehmer. Wenn du Lust hast, mitzumachen, trag dich doch auch ein, es wäre sicherlich eine Bereicherung.
Qualitätsoffensive

Hilf mit bei der Qualitätsoffensive!
Aktuelles Thema ist "Erster Weltkrieg".

Filme

Du sucht eine Auflistung der Filme zum Thema Imperialismus und Weltkriege? Dann bist du hier richtig! Filme die noch nicht aufgeführt sind kannst du, wenn du Lust hast, gerne einsortieren!

MediaWiki wurde installiert.

Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.

Starthilfen